Das Erfolgsprogramm Franke Box beinhaltet ab sofort zwei neue Becken und damit nun insgesamt stolze 17 Modelle. Neu hinzu kommen ein 54 cm breites XL-Becken sowie ein geräumiges Doppelbecken für 80er Unterschränke. Letzteres lässt sich wahlweise SlimTop oder Flächenbündig in die Arbeitsplatte integrieren. In jedem Fall betont der enge Radius von 12 mm die geradlinige Formensprache der zeitlosen Spülen-Serie und bietet maximales Arbeitsvolumen. Mit durchdachtem Zubehör wie dem innovativen Franke Druckknopfventil lässt sich die Funktionalität der modernen Franke Box-Serie noch erweitern.
Mit der Edelstahlspüle Argos präsentiert Franke drei neue Modelle für 45er Unterschränke und kleine Küchen. Argos zeichnet sich durch ein klassisches Design mit harmonisch geschwungenen Linien und 40 mm Beckenradius aus. Der patentierte Integralablauf ist nahtlos in den Beckenboden integriert, so dass sich nichts in Fugen oder Kanten festsetzen kann. Die hochwertig verschweißte Edelstahlspüle kann in SlimTop oder Flächenbündig sowie das Modell Argos 611-78 als Einbauspüle verbaut werden. Zur Wahl stehen 78 cm oder 62 cm breite Becken.
Auch die Franke Fragranit+ Spülen erfahren Zuwachs. Mit Antea reiht sich eine klassische Einbauspüle ins Sortiment. Antea kommt in drei Modellvarianten für 45er und 60er Unterschränke sowie für Eckunterschränke und ist in 10 Trendfarben erhältlich. Neu ist auch die Maris 611-78 mit XL-Becken. Zudem sind die Fragranit+-Premiumspülen Mythos, Maris, Pebel und Kubus mit dem patentierten Franke Druckknopfventil ausgestattet und kommen mit dem neuen verdeckten Überlauf.