Logoclic® ist die exklusive Qualitätsmarke von BAUHAUS im Bereich Laminatboden, Decken- und Wandpaneele.
Bereits 1960 brachte BAUHAUS eine neue Idee nach Deutschland:
Markenprodukte verschiedenster Fachsortimente in Selbstbedienung,
angeboten unter einem Dach. Nach diesem erfolgreichen Konzept sind in
Deutschland über 150 Fachcentren entstanden, europaweit in 19 Ländern
über 250. Jedes dieser Fachcentren ist in 15 Fachgeschäfte
untergliedert.
Seinem Grundkonzept – Fachhandelsqualität und Produktvielfalt zu
besten Preisen bei optimaler Fachberatung– ist BAUHAUS bis heute treu
geblieben und hat dieses kontinuierlich weiterentwickelt. In den
Fachcentren werden neben Markenprodukten nationaler und internationaler
Hersteller exklusive Qualitätsmarken wie etwa Logoclic® aus dem Bereich
Laminatboden, Decken- und Wandpaneele angeboten – und das nur und
exklusiv bei BAUHAUS. Und das hat seine Gründe: Das Erfolgskriterium für
Laminatfußboden aus dem Hause Logoclic® ist die gelungene Symbiose aus
Qualität, Design, Ökologie und Preis. So entstehen naturgetreue, robuste
und pflegeleichte Holz- und Steindekore, deren Material genauso
ökologisch einwandfrei ist wie ihre Herstellung.